Tuesday, May 7, 2013

TOTAL quartz Ineo MC3 5W-30 Motoröl im 5 ltr. Kanister

TOTAL quartz Ineo MC3 5W-30 Motoröl im 5 ltr. Kanister


Klick image für Informationen

Total quartz Oel
Ich habe das Öl für meinen Neffen besorgt. Er ist damit sehr zufrieden mit der Marke, weil im Winter macht der Motor keine probleme. Motor ist laufruhig sagt er zu mir. Ich werde es bei nächste Ölwechsel auch nehmen,weil mein Neffe diese Marke schon lange nimmt und sein Motor jetzt schon über 200000km hat und keine problem mit dem Motor.
Alles bestens!
Super Produkt, passt wunderbar für den BMW 525i BJ 2005. Sehr empfehlenswert, da Preis Leistungsverhältnis stimmt und die Qualität sehr gut ist!
Erstklassig!
Hier erfolgte eine umkomplizierte und sehr schnelle Lieferung, so dass ich meinen Ölwechsel auch gleich ausführen konnte.Außerdem haben wir bei uns in der Firma das Öl in einen Öltester gegeben, um auch etwas über die Qualität zu sagen. Aber auch hier gibt es absolut keine Beanstandungen. Das Öl hat ja auch nicht umsonst die Freigaben mehrerer Autohersteller. Bei dem Preis werde ich hier wieder kaufen.
Produktmerkmale

  • ACEA C3
  • API SL / CF
  • Mercedes-Benz 229.51 / 229.31
  • BMW Longlife 04
  • VW 502.00 / 505.00 / 505.01


Produktbeschreibungen
Description :
Total Quartz Ineo MC3 5w-30
5 Liter + Ölwechsel Anhänger

Spitzen Produkt aus der Total Quartz Reihe



Anwendung:

QUARTZ INEO MC3 ist für die Einhaltung der EURO IV- und EURO V-Abgasnorm bei Otto- und Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlungssystemen entwickelt.

QUARTZ INEO MC3 unterstützt die meist verlängerten Wechselintervalle vieler PKW-Fahrzeughersteller.

QUARTZ INEO MC3 optimiert die Lebensdauer von nachgeschalteten Rußpartikelfiltern oder Katalysatoren.


Spezifikation:

Hersteller Freigaben:

MB 229.31 / 229.51

BMW Longlife-04

VW 502 00, 505 00, 505 01

Dexos2TM



entspricht/empfohlen:

ACEA C2, A5/B5, A3/B4

WSS M2C917-A

FIAT 9.55535-S2

Alle GM/Opel PKW Diesel- und Benzinfahrzeuge ab Baujahr 2010

Rückwärtskompatibel zu GM-LL-A-025 und GM-LL-B-025

KIA

HYUNDAI



Eigenschaften:



? Sichert die lange Lebensdauer der bewegten Teile und ist durch die hohe Oxidationsbeständigkeit für längste Wechselintervalle geeignet.

? Die moderne Formulierung gewährleistet eine Reduzierung der Emissionswerte über die gesamte Laufleistung und unterstützt so die Umweltanforderungen.

? Der niedrige Schwefel- und Phosphorgehalt, sowie die niedrigen aschebildenden Substanzen (low SAP) ermöglichen die optimale Funktionsfähigkeit der Abgas-nachbehandlungssysteme.


No comments:

Post a Comment