Tuesday, May 7, 2013

BMW Quality Longlife-04 5W-30 Motoröl 5W30 1 Liter

BMW Quality Longlife-04 5W-30 Motoröl 5W30 1 Liter


Klick image für Informationen

BMW Longlife 04 5W - 30
Nun, da ich kein Chemiker bin, kann ich auch nicht sagen, was sich in den Flaschen befindet. Darf ich aber dem Etikett mein Vertrauen schenken, dann handelt es sich hierbei durchwegs um ein "Schnäppchen". Natürlich stellt eine Firma BMW nicht ihr Öl selbst her und kauf es nur unter einem Namen auf. Qualitätskontrollen im Hause BMW könne problemlos gemacht werden.
Ich jedoch bin Endverbraucher und muß mich auf den Inhalt verlassen und ich werde gewiss auch kein Labor beauftragen, welches eine 100% Analyse erarbeitet. Wenn der Inhalt das gleiche bietet wie die Firma "BMW" dann handelt es sich hierbei gewiss um ein Schnäppchen. An einem Tod müssen wir alle irgendwann sterben.
Mein Motor läuft auch mit diesem Öl problemlos weiter. Was wollte ich mehr ??? Also ....
BMW Longlife-04
Da ich im Oktober meine Inspektion hatte und mir diese Öl bei BMW zu teuer war, bin ich hier fündig geworden. Mein Händler hatte zwar gesagt das sie keine Garantie übernehmen,wenn ich das Öl selber Besorge. Hatten aber dann nix mehr gesagt. Es ist ja auch das gleiche wie sie haben.
Deshalb zu empfehlen!
Warum Castrol, wenn es auch so geht?
Ich hab an meinem e46, 320i nun schon den 3. Ölservice mit diesem Öl selbst gemacht und kann darüber nur positiv berichten.
Das Öl sieht selbst nach 30.000km noch sehr gut aus, gewechselt wird es natürlich trotzdem.
Überzeugt hat mich der geringe Preis, der mich auch erst etwas stutzig machte, aber wie gesagt, ich kann das Öl auf jeden Fall weiterempfehlen!
Produktmerkmale



Produktbeschreibungen
Description :

Original BMW Quality Longlife-04 5W-30 basiert auf der revolutionären, von Castrol entwickelten "Clean Performance TechnologieTM". Es hält den Motor und das Abgassystem sauber und reduziert somit schädliche Emissionen in der Umwelt.

Beachten Sie immer die Betriebsanleitung ihres Fahrzeuges bezüglich der vorgeschriebenen Getriebeölviskosität und den vorgegebenen Spezifikationen.

Spezifikationen / Freigaben:

  • ACEA C3
  • BMW Longlife-04 (rückwärtskompatibel BMW LL01)

Altölentsorgung

Der Käufer verpflichtet sich, für eine umweltgerechte Entsorgung des Altöls und der Gebinde Sorge zu tragen. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Altöl im Rahmen der bei uns erworbenen Menge zurück. Das Öl kann an unserer Altölannahmestelle in Bielefeld Mo-Fr von 9.00-14.00 Uhr abgegeben oder an KASO Vertriebs GmbH, Artur-Ladebeck-Str. 155, 33647 Bielefeld gesendet werden. Eventuell anfallende Transportkosten gehen zu Lasten des Käufers. Bitte beachten Sie die Transportvorschriften des Versandunternehmens, da Altöl Gefahrgut darstellt.

Verpackungsverordnung

Hinsichtlich der von uns erstmals mit Ware befüllten und an private Endverbraucher abgegebenen Verkaufsverpackungen, hat sich unser Unternehmen zur Sicherstellung der Erfüllung unser gesetzlichen Pflichten nach § 6 VerpackV dem bundesweit tätigen Rücknahmesystem der Landbell AG, Mainz (Kundennummer: 4102462) angeschlossen. Weitere Informationen finden sie unter www.landbell.de.



No comments:

Post a Comment