Tuesday, May 7, 2013

GTI Schlüsselanhänger Emblem VW Golf 1 2 3 4 5 6 7 16V G60 VR6 R32 Polo Lupo

GTI Schlüsselanhänger Emblem VW Golf 1 2 3 4 5 6 7 16V G60 VR6 R32 Polo Lupo


Klick image für Informationen

Schicker Anhänger
Auch wenn ich kein GTI fahre, der Anhänger sieht gut an meinem Schlüsselbund aus.
Gute, stabile Qualität. Kann ich weiterempfehlen.
GTI - Schlüsselanhänger
Vier Sterne ****
Schlüsselanhänger gut verarbeitet, meiner Meinung nach etwaaas zu klein.. Aber für die Hosentasche sehr komfortabel !
Würde ihn weiterempfehlen !
Schick
Ich habe diesen Artikel vor gut 2 Wochen gekauft.
Die Qualität finde ich in Ordnung sehr schön verarbeitet.
Kleiner Abzug: Der Preis, den finde ich ein bisschen heftig für einen Schlüsselanhänger.. auch wenn GTI drauf steht.
Aber soweit empfehlenswert.
Produktmerkmale

  • Edelstahl
  • Maße: 2mm x 15mm x 53mm
  • Wird mit Ring geliefert.


Produktbeschreibungen
Description : Dieser edle Schlüsselanhänger für den GTI ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt.
Maße: 2mm x 15mm x 53mm.
Der Schlüsselanhänger wird wie auf der Abbildung mit Schlüsselring geliefert.
Alle unsere Schlüsselanhänger sind sehr aufwendig oberflächenbehandelt und optisch nach vielen Jahren noch so schön wie am ersten Tag (kratzfest).

No comments:

Post a Comment