Tuesday, May 7, 2013

FOLIATEC FACT Antenne (16 V) DOT schwarz

FOLIATEC FACT Antenne (16 V) DOT schwarz


Klick image für Informationen

Kurzstabantenne Foliatec
Also ich hab die Antennen nun seit gut einer Woche drauf und bin, rein Optisch gesehen, ganz zufrieden damit.
Der Empfang lässt, trotz angegebenen 100% Radioempfang, zu wünschen übrig. Ich bin hier aufm Land unterwegs und sobald ich eine Unterführung durchfahre, ist es schon am rauschen. Wie es in der Stadt und auf der Autobahn aussieht, weiß ich nicht, bin ich noch nicht damit gefahren.
Antenne
Super und der Empfang ist auch gleich geblieben und einfach zu montieren . Die Lieferung war sehr schnell. Also alles im ganzen Super Antenne zum günstigem preis
Klein aber fein
Super Optik, GUTER Empfang. Nach anfänglicher Skepsis über die Qualität vom Empfang, haben wir die Antenne jetzt lang genug getestet, um eine positive Bilanz ziehen zu können.
Sehr zu empfehlen!!! Gut Verarbeitet und sieht nicht so billig aus, wie manche anderen Antennen
Produktmerkmale

  • 16 V Antennen-Look
  • 100% Radioempfang


Produktbeschreibungen
Description : Sportlich, markant und mit 100% Radioempfang. Die neue Generation der Kurzstabantennen. Durch die Befestigungsschrauben (M5, M6, M7) aus Kupfer und einer Wicklung aus Spezial Antennenstahl ("Carbon-Steel") werden die Radiowellen ohne Verluste weitergeleitet.

No comments:

Post a Comment