Tuesday, May 7, 2013

SONAX 02212410 Xtreme AutoInnenReiniger

SONAX 02212410 Xtreme AutoInnenReiniger


Klick image für Informationen

Super universal Autoreiniger!
Ursprünglich hatte ich mir den SONAX Xtreme Auto-Innen-Reiniger gekauft um die Autositze von diversen Flecken zu befreien. Mittlerweile verwende ich diesen Reiniger für das ganze Auto. Die Oberflächen wirken nach dem Putzen wieder wertig und Verunreinigungen lassen sich gut entfernen. Noch dazu bleibt ein angenehmer frischer Duft und keine Rückstände. Bei der Sitzpolster- Reinigung kommt allerdings auch dieser Reiniger bei stärkeren Verschmutzungen an seine Grenzen. Alles im allem aber ein super Reiniger!
Super Produkt
Produkt funktioniert einwandfrei!!
Mit diesem Mittel bekommt man so ziemlich jeden Fleck weg und zudem riecht es auch sehr gut. Absolut empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen - nicht zu vergelichen mit herkömmlichen (billigen) Reinigern.
Reinigt wie Hölle!
Sehr schön dieser Reiniger.

Nachdem ich mich schon des Öfteren mit diversem Polsterschaum herumgeärgert hatte, habe ich nun diesen Reiniger ausprobiert und bin tatsächlich begeistert.

Einfach einsprühen, abreiben und fertig.

Die Flecken auf den Sitzen meines Autos sind verschwunden, was mich im Gegensatz zu den Aktionen mit Polsterschaum wirklich nur wenige Minuten gekostet hat.

Sehr zu empfehlen!
Produktmerkmale

  • PET-Flasche mit Sprühpistole


Produktbeschreibungen
Description : Sonax Xtreme Auto Innenreiniger Inhalt: 500 ml

Grundpreis: 14,98EUR/l

Zigarettenrauch? Tiergerüchte? Verschmutzung der Innenverkleidung oder der Polstersitze? Dieser Auto Innenreiniger von SONAX  reinigt sanft und effektiv. Auch geeignet für den Haushalt.




No comments:

Post a Comment