Monday, December 24, 2012

Mattel P4326-0 - Fisher-Price Baby Gear Meine erste Toilette Preisvergleich mit

Mattel P4326-0 - Fisher-Price Baby Gear Meine erste Toilette

Mattel P4326-0 - Fisher-Price Baby Gear Meine erste Toilette

Information, wie zum Kauf Mattel P4326-0 - Fisher-Price Baby Gear Meine erste Toilette

Wir bieten in unserem online-shop viele Produkte für Baby. Zulegen Sie bei uns on line leicht, müssen Sie keinen Fuß vor die Tür zum Einkaufen umziehen. Sie können in unserem Shop alles, was Sie brauchen etwa Baby nach aufgabeln. auto Produkte werden so gering wie möglich und auch auf Qualität achten.


Suchen Sie jene besten Lebens-Stil? Mattel P4326-0 - Fisher-Price Baby Gear Meine erste Toilette wird diese beste Wahl z.hd. Auch sie. Mattel P4326-0 - Fisher-Price Baby Gear Meine erste Toilette einander ziehen hohe Aufbau. Hier erhalten Sie persönlich die besten Angebote sowie Rabatt.

Die Mattel P4326-0 - Fisher-Price Baby Gear Meine erste Toilette ist meistverkaufte nach verkaufen, äußerst schnell!!ERREICHT SIE SELBST RABATTE GLEICHWOHL SPEZIELLE DORT!Wenn diese Mattel P4326-0 - Fisher-Price Baby Gear Meine erste Toilette enthalten wirkt, dass Sie benötigen, sollten Sie jetzt bestellen, um Enttäuschungen zu vermeiden.


Wir bereits die getan gleichwohl einiges Zeitdauer zu händen Sie. Klicken Sie hier, um herauszufinden, wo dies beste Kollektion auf Mattel P4326-0 - Fisher-Price Baby Gear Meine erste Toilette zu erreicht


Produktbeschreibungen für Mattel P4326-0 - Fisher-Price Baby Gear Meine erste Toilette

FISHER PRICE babygear Erste Toilette. Jetzt klappt der Übergang von Töpfchen zur Toilette spielend leicht. Realistische Elemente sprechen jedes Kind an. Die Lerntoilette reagiert beim Hoch- und Herunterklappen des Toilettendeckels, beim Ziehen der ...

Highlights :
  • Wird in frustfreier Verpackung verschickt

Kaufen Mattel P4326-0 - Fisher-Price Baby Gear Meine erste Toilette
Unverb. Preisempf. : EUR 43,98
Preis : EUR 40,67 (Stand 17. Dezember 2012)
Sie sparen : EUR 3,31
Kategorie : 0 - 24 Monate
Marke : Fisher-Price
Durchschn. Kundenrezension : 4.4 Sterne (Alle Kundenrezensionen anzeigen)
Kundenrezensionen : Beschreibung ungenau
Hallo

also zu diesem Produkt gibt es folgendes zu sagen:

- Es ertönt nur ein Sound bzw. Musik wenn ein Geschäft erledigt wird!
Die in der Auffangschale angebrachten 2 Sensoren reagieren bei Kontakt. In diesem Falle ebend die Pipi oder das größere Geschäft :-)
Bei dem Sound bzw. der Musik handelt es sich lediglich um 2 verschiedene Songs. Diese sind aber gut verständlich und die Stimme klingt sehr niedlich. Meine Kleine freut sich auf jeden Fall immer wenn ich den Kontakt händisch auslöse (sie pullert leider noch nicht hinein, daher löse ich es 'noch' selber aus)
Da ich mir viele unterschiedliche Bewertungen hierzu durchgelesen habe hier nochmal ganz deutlich: ES gibt nur DIESE elektrische Soundfunktion, sonst nichts! Weder beim Öffnen des Toilettendeckels, noch beim spülen, noch beim Benutzten des Toilettenpapiers, noch sonst irgendwann. Die Spüle macht lediglich ein mechanisches...

No comments:

Post a Comment